Småland-Ferienhaus Hausboot Ulf
Auf dem Ruskensee steht die kleine, sehr schöne Hausboothütte Ulf. Die Bootsflotte ist cirka 7m lang und 2,3m breit. Die komplett neu gebaute Bootshütte eine Sonnendeck, ein kleines Häuschen mit 2 Schlafplätzen, eine Toilette und eine Küche mit Gasanschluss sowie Lampen die teilweise mit Batterien betrieben werden. Das Hausboot hat einen grossen Aussenbordmotor und eine kleines Beiboot (Ruderboot).
Erleben Sie ein etwas anderes Abenteuer und wohnen Sie in einem Hausboot auf dem Ruskensee. Geniessen Sie die Stille und Ruhe auf dem See oder angeln einen Zander während am Horizont die Sonne untergeht.
Für Individualisten, Naturliebhaber, Abenteurer und Angler die einen traumhaften Urlaub auf dem Wasser verbringen möchten.
Das Hausboot ... ... auf dem Ruskensee
Ausstattung
Bootsflotte mit grossem Aussenbordmotor
Kleines Beiboot
Cirka 9 qm Wohn-Schlaffläche, Betten für 2 Personen
Kleine Küche mit Gasanschluss
Campingtoilette
Innen- und Aussenbeleuchtung, Aussenbereich mit Sitzbank

