skip to Main Content
Langö-Tomteholm | 57002 Stockaryd | Schweden +46-382-32026 kontakt@smalandreisen.de

Der See Kalvsjön in der Fach- und Angelpresse

Im Süden Schwedens – der aus Astrid Lindgren-Filmen bekannten Provinz Smaland – gibt es einen See, der im ganzen Land den Ruf des besten Forellensees genießt: Der Kalvsjön (zu deutsch: Kalbsee). Hier lesen Sie, was Angeljournalisten über diesen kleinen See nahe dem großen Rusken schreiben.

An dieser Stelle danken wir allen Verlagen, Magazinen und Autoren, dass wir die deren Reportagen hier veröffentlichen dürfen.

Jahr 2014

Aber natürlich Kalvsjön

Angelsee aktuell - Ausgabe 01/2014Erschienen in: Angelsee aktuell (01/2014)
Autor: Andreas Beerlage

Manchmal geht es Andreas Beerlage am heimischen Forellensee zu eng und hektisch zu. Dann braucht er Platz und ein bisschen mehr Natur. Am Kalvsjön im südschwedischen Smaland hat er sein kleines Forellenparadies gefunden …

Artikel-Download (PDF): Aber natürlich Kalvsjön

Back To Top